Hotels - Gastgewerbe – Turismus

Hotels - Gastgewerbe – Turismus

Hotels - Gastgewerbe – Turismus

Hotels - Gastgewerbe – Turismus

Hotels - Gastgewerbe – Turismus

Golf

Unsere Gruppe berät, finanziert und realisiert Projekte im Gastgewerbe

Los Lorentes Gruppe

Hotels, Aparthotel, Wohnungen und Rezidence mit individuellem Hotelservice für verschiedene Arten des Aufenthalts.

Logo Los Lorentes

Dienste

Anbieter von Dienstleistungen in der Hotel- und Tourismusbranche.

Restrukturierung

Unternehmensführung

Projektleitung

Hôtel-Management

KMU Revisionen

Versicherungen

Controlling

Sanierung

Logo Agesco PVW

AGESCO-PVW ist eine Treuhand- und Verwaltungsgesellschaft für die CHHotelgruppe.

Philosophie

Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft und dem Glauben

Bible

1. Prinzip

Wir glauben an die unternehmerische Freiheit, die uns die geeignetste Basis scheint für Ethik und für die menschliche, berufliche und wirtschaftliche Entwicklung.

Wir sind der Überzeugung, dass der Wille, dem Unternehmen verantwortungsbewusst sein Bestes zu geben, viel wichtiger ist als jede spezifische Kenntnis.

2. Idee

Zur Zeit entfaltet CHHotel seine vielfältigen Aktivitäten in vielen Städten. Langzeitig sehen wir eine effiziente und rentable Geschäftsführung in ganz Europa, werden aber unseren Schwerpunkt in der Schweiz lassen. 

Unser Konzept berücksichtigt vor allem folgende Punkte:

  • Die Idee des Geschäftsführers sowie die Ziele, die Prinzipien und die daraus folgenden Massnahmen.
  • Eine realistische Anschauung, die den Anforderungen des Marktes entspricht und die Charakteristika der Gebäude und Immobilien respektiert.

3. Image

Durch die Qualität unserer Dienste und unser speziell auf die Kundschaft abgestimmtes Angebot wollen wir in der Schweiz, aber auch in ganz Europa, ein positives Image aufbauen.

4. Aktivitäten

Unser Unternehmen will den Tourismus fördern. Dieses Ziel erreichen wir auf folgenden Wegen:

  • Pacht, Miete und Geschäftsführung von Unternehmen der Hotellerie. 
    Beratung und Bauplanung für Hotels, Restaurants und angegliederte Unternehmen.
  • Promotion, Kauf und Verkauf von diversen Objekten, Lizenzen, Franchise-Verträgen und Management-Abkommen. 

5. Strategie

Unsere Strategie zielt darauf, die Individualität jeden Hotels zu bewahren und zu fördern, dabei jedoch alle Vorteile der Zusammenarbeit zu nutzen.
So wird jedes Hotel unter seinem Namen oder unter Lizenz geführt. Es ist uns wichtig, dass der individuelle Charakter jeden Hotels maximal bewahrt und unterstrichen wird.

Die Ausstattung und das Niveau jeden Hotels werden bestimmt – soweit möglich durch den Standort, die lokalen Bedingungen und die Anforderungen der Zielkundschaft.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf der städtischen Hotellerie und auf ländliche Unternehmen in bevorzugter Lage; anders gesagt: auf Zielkundschaft wie Geschäfts- und Individualreisende.

6. Ziele

Unser Ziel ist es, eine realistische, realisierbare und finanziell tragbare Idee konkret umzusetzen, so dass:

  1. das von CHHotel geführte Hotel möglichst zu den ersten seiner Kategorie aufsteigt.
  2. eine straffe Führung angewendet wird, die mit qualifiziertem Personal arbeitet und die Kosten möglichst tief hält.
  3. dieser von CHHotel geführte Hoteltyp nach und nach über ganz Europa verbreitet werden kann.
  4. CHHotel sich als Unternehmen in der Beratung und Geschäftsführung auch für andere Hotellerie-Projekte profiliert.

Geschäftspolitik

Ziel eines gemeinsamen Erfolgs der Eigentümer und von CHHotel, wobei die Verantwortlichkeiten jedes Einzelnen klar definiert werden.

Chambre d'hôtel

1. Personalpolitik

Wir sind der Meinung, dass die Personalpolitik ein wichtiges Instrument der Unternehmensführung ist, welches die Mitverantwortung unserer Kadermitarbeiter fördert. Dazu gehören verschiedene Themen wie die Prinzipien unserer Personalpolitik, aber auch die Personalplanung und -auswahl, die Ausarbeitung der Pflichtenhefte, die Lohn- und Sozialpolitik, die Aus- und Weiterbildung, die Mitarbeiterführung sowie die je nach Situation zu ergreifenden Massnahmen.

2. Marketing

Unsere Marktpolitik (Marketing) ist die Aussenpolitik unserer Unternehmung. Darunter verstehen wir, die verlangte Dienstleistung anzubieten…

  • zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, zum korrekten Preis;
  • auf die bestangemessene Art;
  • dank einer effizienten und zielgerichteten Werbung und Verkaufstechnik;
  • alle Vorteile zu erreichen, welche das langjährige Bestehen des Unternehmens gewährleisten.

Wir sind der Meinung, dass das Marketing eine der wichtigsten Fasern des ROTEN FADENS ist, welcher die allgemeine Ausrichtung eines Unternehmens darstellt.

Das Ziel dieser Politik ist es, dem Einkauf und der Produktion die nötige Struktur zu geben, damit sie kurz- und langfristig rentabel sind.

Die Attraktivität und Qualität unseres Verkaufs und unserer Dienstleistungen sind es, die über die Zukunft unserer Unternehmung entscheiden. Wir richten daher unsere besondere Aufmerksamkeit darauf.

3. Finanzpolitik

Die Ziele unserer Finanzpolitik, ihre Prinzipien und die zu deren Realisierung nötigen Massnahmen tragen dazu bei, den Fortschritt unseres Unternehmens zu gewährleisten.

Dazu sollten die CHHotel Unternehmen sich an den schriftlichen Richtlinien der Eigentümer und an den Budgets des Managements orientieren. 

Konzept des Unternehmens

Ein an die Marktanforderungen anpassbares Konzept und regelmäßige Verbesserungen

1. Konzept der Unterkunft

Wir passen unsere Infrastruktur an, um Urlauber und Geschäftsreisende mit unserer Flexibilität und vielseitigen Ausstattung zu beherbergen.

2. Konzeption der Gastronomie

Unsere Vision ist es, mit unseren Gebäuden und unserem Management neue Dimensionen in jede Region zu bringen. Wir streben nach Qualität und wollen Gastronomie für alle zugänglich machen.

3. Gestaltung der Nebenbetriebe

Die Grundsätze und Werte von CHHotel gelten auch für Nebenbetriebe und verlangen, dass diese sich an unserer Geschäftspolitik orientieren.

José Lorente

José Lorente

CEO & Founder

Obstbäume wachsen nicht auf Betonboden

Kein vernünftiger Mensch wird versuchen, Obstbäume auf einem Betonboden wachsen zu lassen, weil er genau weiß, dass seine Bemühungen vergeblich sein werden. Ebenso erfordert die Entwicklung einer Gesellschaft (Familie, Gemeinde, Staat usw.) ein solides und fruchtbares Fundament. Ohne dieses stabile Fundament sind alle Bemühungen zum Scheitern verurteilt.

Ein kurzer Blick in die Geschichte gibt uns einen Einblick in das Leid und die Misserfolge, die der Mensch erlitten hat, wenn er versucht hat, Gesellschaften, Königreiche oder Systeme auf einer falschen Grundlage aufzubauen.

Chambre d'hôtel

Die Grundlagen für eine langfristige Entwicklung

Für mich persönlich ist das Wort Gottes, die Bibel, die Grundlage meines Lebens und des Lebens in der Gemeinschaft. In seinem Wort offenbart sich Gott als unser Schöpfer, die Vergangenheit und die Gegenwart, der Gott der Gerechtigkeit, der Liebe, der Vergebung und der Versöhnung.

Die Bibel beantwortet die tiefsten und existenziellsten Fragen wie die nach unserem Ursprung, dem Sinn und Zweck des Lebens. Sie stellt uns in den Kontext der Ewigkeit und hebt eine für jeden Menschen unerlässliche Beziehung hervor: seine Beziehung zu Gott und seinen Mitmenschen. Zu diesem Zweck wurde der Mensch erschaffen.

Die zehn Gebote, die Gott seinem Volk Israel gab, sind auch heute noch die notwendigen Säulen für das Funktionieren einer Gesellschaft. Es ist unmöglich, gegen eines dieser Gebote zu verstoßen, ohne sich selbst oder anderen zu schaden. Jesus Christus selbst hat die Gebote in einem einzigen Gebot zusammengefasst: „Liebe Gott und deinen Nächsten wie dich selbst.“

Diese aufrichtige Liebe und die Wertschätzung aller von Gott geschaffenen Geschöpfe sind die Grundlage für eine solide Basis und eine langfristige, nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft.

— José Lorente

Fragen?

Partner & Beteiligungen

Logo Los Lorentes
Logo Los Lorentes
Loading...